• Jobs Job bei Serviceplan Group

Immobilienkaufmann (m/w)

Serviceplan Group

Immobilienkaufmann (m/w) Serviceplan Group München Durchführung aller im laufenden Mietverhältnis anfallenden kaufmännischen Tätigkeiten; Schriftverkehr mit Eigentümern, Untermietern, und Dienstleistern; Pflegen und Verwalten des Mietvertragsmanagementtools und interner Ablage.

Verstehen Beraten Kommunizieren: Das Bedeutet Für Uns Markenführung Den Erfolg Unserer Kunden Sichern Wir Nach Dem Credo "building Best Brands" Als Größte Inhaber- Und Partnergeführte Agenturgruppe Europas Setzen Wir Auf Integrierte Kreative Kommunikation In Zielgruppenaffinen Kanälen Und Medien - National Wie International Dafür Suchen Wir Kolleginnen Und Kollegen Mit Mut Und Leidenschaft Für Innovative Strategien Und Kampagnen Die Gemeinsam Mit Uns Wachsen Wollen Immobilienkaufmann (m/w) Vollzeit München Deutschland Mit Berufserfahrung 251017 Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In München Einen Immobilienkaufmann (m/w) Für Das Facility Management Der Gruppenholding das Fm-team Kümmert Sich Zentral Um Die Anmietung Austattung Sowie Den Betrieb Aller Liegenschaften Der Agenturgruppe Plant Und Steuert Abwechslungsreiche Projekte Für Die Täglichen Bedürfnisse Der über 3400 Mitarbeiter Was Dich Bei Uns Erwartet: Durchführung Aller Im Laufenden Mietverhältnis Anfallenden Kaufmännischen Tätigkeiten Schriftverkehr Mit Eigentümern Untermietern Und Dienstleistern Pflegen Und Verwalten Des Mietvertragsmanagementtools Und Interner Ablage Prüfen Und Erstellen Von Betriebskostenabrechnungen Kontrolle Der Untermieteingänge Energieeinkauf Der Gruppe Was Wir Von Dir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Zum Immobilienkaufmann (m/w) Erste Berufspraxis In Der Verwaltung Von Gewerbeimmobilien (büro) Eigeninitiative Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Kontakt- Und Kommunikationsstärke Ein Gutes Verständnis Für Zahlen Sowie Fundierte Anwenderkenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Tools Englisch Kenntnisse      Unser Campus-weiterbildungsprogramm Unterstützt Dich In Deiner Fachlichen Entwicklung Deine Talente Und Ideen Finden Bei Uns Raum Zur Entfaltung Und Werden Durch Unser Innovatives Arbeitsumfeld Angetrieben Unsere Projekte Sind Vielfältig Herausfordernd Und Spannend Bring Dich Ein Und Wachse Gemeinsam Mit Uns In Unserem Haus Der Kommunikation Im Herzen Münchens Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung     Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Immobilienkaufmann (m W)DE Services Professional Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann (m W) DE Services Professional Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann (m/w) Durchführung Aller Im Laufenden Mietverhältnis Anfallenden Kaufmännischen Tätigkeiten Schriftverkehr Mit Eigentümern Untermietern Und Dienstleistern Pflegen Und Verwalten Des Mietvertragsmanagementtools Und Interner Ablage München DE Services Professional Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau

Immobilienkaufmann (m/w)

Trainee Recruiting (m/w)
   Serviceplan Group (München)

Jurist / Personalreferent International (m/w)